Wer wir sind...

Zu Hause sind wir im wunderschönen Bayern / Regierungsbezirk Schwaben.

Wir leben in Schwabegg, einem Dorf, in unmittelbarer Nähe von Schwabmünchen. Dort haben wir alles gefunden, was man zum Leben und für eine liebevolle Zucht braucht.

 

Nachdem unsere "Grand Dame - Twenty" im April 2013 verstorben war, fassten wir den Entschluss, den "Spirit" dieser einzigartigen  Hündin und die Eigenschaft dieser wunderbaren Rasse weiterzugeben.

 

Wir betreiben die Zucht als reine Hobbyzucht. Unsere Welpen werden in einer großzügig bemessenen  Wurfbox im Wohnbereich geboren. Die Welpen leben bis zur Abgabe bei uns im Haus und sind von Beginn an ein Teil unserer Familie. Sie lernen so die Umgebungsgeräusche im Haus und das Zusammenleben mit dem Menschen und anderen Tieren kennen.  Durch diese Bindung werden sie optimal für die Zukunft geprägt.